Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
100% Wolf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

100% Wolf (2021)

Ein Film von Alexs Stadermann mit Ilai Swindells und Magda Szubanski

Kinostart: 01. Juli 202195 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
100% Wolf Bewertung

100% Wolf Inhalt

Bald wird Freddy Lupin 13 Jahre alt. Da er aus einer Familie reinrassiger Werwölfe stammt, kann er es kaum erwarten, sich zu verwandeln. Mit Entsetzen muss er jedoch feststellen, dass er sich nicht in einen furchteinflößenden Wolf, sondern in einen rosafarbenen Pudel verwandelt! Freddy wird mit einem Horrormoment nach dem anderen konfrontiert: Er wird zum Hundefrisör geschleppt, auf der Straße gejagt und schließlich im Hundezwinger untergebracht. Positiv an der ganzen Sache: Er lernt Batty kennen, der schnell zu seinem besten Freund wird. Die beiden planen ihre Flucht aus dem Zwinger und Freddy muss beweisen, dass er ein echter Wolf ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 100% Wolf und wer spielt mit?

OV-Titel
100% Wolf
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN