Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werewolves Within

News Details Kritik Trailer Galerie
Videospieladaption & Animierter Spaß

Da tanzt der Wolf: Trailer für "Werewolves Within" & "100% Wolf"

Da tanzt der Wolf: Trailer für "Werewolves Within" & "100% Wolf"
0 Kommentare - Fr, 28.05.2021 von S. Spichala
Zweimal Wolfsspaß lockt in den neuen Trailern für die Ubisoft-Verfilmung "Werewolves Within" und den Animationsfilm "100% Wolf" - beides Sommerfilme.
Da tanzt der Wolf: Trailer für "Werewolves Within" & "100% Wolf"

Natürlich ist es noch etwas fraglich, ob US-Juni-Starttermine auch hierzulande gelten, solange nicht flächendeckend geöffnet wird, doch in den USA zumindest ist Werewolves Within nach der Premiere auf dem Tribeca Film Festival am 16. Juni für den 25. Juni limitiert in den Kinos vorgesehen und am 2. Juli als VoD. Die Adaption des Ubisoft-Videospiels als Horrorcomedy präsentiert sich nach dem Teaser-Trailer nun in einem vollen Trailer:

"Werewolves Within" Trailer 2

Eine Disvision von Pipeline-Erbauern und die Bürger der Kleinstadt Beaverfield werden in einem lokalen Inn durch einen Schneesturm eingeschlossen. Der gerade neu angekommene Forrest Ranger und eine Postarbeiterin versuchen, den Frieden unter den Eingeschlossenen aufrecht zu erhalten und die Wahrheit hinter der mysteriösen Kreatur aufzudecken, welche die Gemeinschaft begonnen hat, zu terrorisieren...

Wölfisch geht es auch in diesem Animationsfilm zu:

Teaser & Trailer für "100% Wolf"

Der australisch-belgische Animationsfilm 100% Wolf hat einen deutschen Starttermin für den 1. Juli, bekanntlich soll es dann etwas werden mit den flächendeckenden Kinoöffnungen - schön wäre es ja. Hier, was euch dann mit dem Wolfsspaß für die ganze Familie erwartet:

"100% Wolf" Teaser 1 (dt.)

"100% Wolf" Trailer 1 (dt.)

Bald wird Freddy Lupin 13 Jahre alt. Da er aus einer Familie reinrassiger Werwölfe stammt, kann er es kaum erwarten, sich zu verwandeln. Mit Entsetzen muss er jedoch feststellen, dass er sich nicht in einen furchteinflößenden Wolf, sondern in einen rosafarbenen Pudel verwandelt. Freddy wird mit einem Horrormoment nach dem anderen konfrontiert: Er wird zum Hundefrisör geschleppt, auf der Straße gejagt und schließlich im Hundezwinger untergebracht. Positiv an der ganzen Sache: Er lernt Batty kennen, der schnell zu seinem besten Freund wird. Die beiden planen ihre Flucht aus dem Zwinger und Freddy muss beweisen, dass er ein echter Wolf ist.

Quelle: IFC Films, Constantin Film
Erfahre mehr: #Horror, #Comedy, #Trailer, #Fantasy
Galerie
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige