Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Love Hard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Love Hard (2021)

Ein Film von Hernán Jiménez mit Nina Dobrev und Jimmy O. Yang

Veröffentlichung: 05. November 2021106 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Love Hard Bewertung

Love Hard Inhalt

Eine Autorin aus Los Angeles hat über eine Dating-App ihre große Liebe kennengelernt. Als sie ihn zu Weihnachten überraschen will, merkt sie, dass sie reingelegt wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Love Hard und wer spielt mit?

OV-Titel
Love Hard
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Weihnachten : : Moviejones-Fan
14.11.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Love Hard - Netflix Film (Rezension)

Endlich gibt es wieder einen neuen Netflix Weihnachtsfilm. Kaum zu glauben, dass ich schon fast alle Weihnachtsfilme die auf Netflix angeboten werden, geschaut habe. Umso mehr habe ich mich auf „Love Hard“ gefreut.

Nina Dobrev ist die Hauptdarstellerin, viele von Euch kennen sie wahrscheinlich auch schon aus ,,Vampire Diaries“ - auch einer meiner liebsten Jugend-Serien.

Ansonsten gibt es noch weitere bekannte Gesichter, die mich überrascht haben. Zum Beispiel Darren Barnet aus der Serie ,,Noch nie in meinem Leben“, Charles Melton aus ,,Riverdale“, Harry Shum aus ,,Shadow Hunters“ und Jimmy O. Yang aus ,,Silicon Valley“.

Die Handlung:

Die Story ist eigentlich sehr lustig aber auch nicht zu originell. Eine Frau namens Nathalie sucht verzweifelt einen Freund auf einer Dating App und findet ihn schließlich an der Ostküste, worauf sie ihn kurzerhand zu Weihnachten überrascht. Josh sieht aber überhaupt nicht so aus wie auf seinen Fotos, da er das Bild seines Freundes Tag verwendet hat. Josh und Nathalie schmieden einen Plan und Josh hilft ihr Tag‘s Herz zu erobern. Im Gegenzug dafür spielt Nathalie die Freundin von Josh, damit ihn seine Familie endlich ,,ernst“ nimmt.

Spannung und Humor:

Die Spannung hält sich in Grenzen, das ist aber bei den meisten Weihnachtsfilmen so und stört mich nicht wirklich. Es gibt mehrere lustige Momente, die mir gut gefallen haben, ansonsten halten sich die meisten Szenen aber leider im oberflächlichen Bereich auf.

Schauspieler und Tension:

Die Schauspieler erbringen meiner Meinung nach eine gute Leistung und man kann ihnen ihre Rolle gut abnehmen. Die Tension zwischen Josh und Nathalie lässt aber zu wünschen übrig, da ich während der letzten Szenen leider nicht wirklich mitfühlen und mitfiebern konnte. Ich hätte mir noch mehr Leidenschaft zwischen den beiden gewünscht und vielleicht auch noch mehr aufregende gemeinsame Momente.

Thema Weihnachten:

Es gibt mehrere Szenen in denen man Weihnachtsstimmung spürt. Zum Beispiel das Weihnachtsbaum schmücken, die Pullover die Nathalie trägt und die Lieder, die vor dem Seniorenheim gesungen werden. Trotzdem hätte ich auch noch mehr vertragen können  - schließlich müssen Weihnachtsfilme meiner Meinung nach, Romantik und Weihnachten nur so versprühen.

Top oder Flop?

Ich würde den Film in die Kategorie Top einfließen lassen, man wurde unterhalten, konnte lachen und besonders gefreut habe ich mich über die bekannten Gesichter. Ich muss aber auch gestehen, dass mir einige Teile zu unromantisch und ohne Tiefgang waren.

Trotzdem empfehle ich jedem diesen leichten aber schönen Film für die Weihnachtszeit - vor allem wenn man wie ich, dringend auf der Suche nach gemütlichen und ungesehenen Weihnachtsfilmen ist.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY