Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die schönsten Weihnachtsfilme
Auf welchem Platz liegt Die Eiskönigin - Völlig unverfroren?

Die schönsten Weihnachtsfilme

Eine Liste von Primeval mit 14 Filmen (Letztes Update: 08.12.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Zur schönsten Zeit des Jahres, ist es an der Zeit, dass ich dazu endlich mal eine Liste der schönsten Filme zur Weihnachtszeit bringe. Die Reihenfolge ist dabei bitte nicht allzu ernst zu nehmen. Ich werde die Liste auch über die Weihnachtszeit aktualisieren, wenn ich mir all diese Filme wieder angucke. Vieleicht wird daraus auf Dauer ja eine oder zumindest meine ultimative Checkliste für die Weihnachtszeit. Je wichtiger es ist, dass ihr euch den Film jedes Jahr anguckt, desto weiter oben ist er, ihr könnt euch also von oben nach unten vorarbeiten, wenn ihr nicht mehr wisst, welchen Weihnachtsfilm ihr gucken sollt :)

In dem Sinne wünsche ich euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und lasst es mal etwas ruhiger angehen :)

Weitere Vorschläge sind in den Kommentaren natürlich sehr willkommen ;)

Stirb Langsam 1+2 werde ich bewusst nicht in die Liste aufnehmen, sind aber beide absolut zu empfehlen :)

Tatsächlich... Liebe
#1
Filmstart: 20.11.2003
Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm, absolut mit Liebe gemacht, toller Humor, tolle Charaktere, ich freue mich einfach jedes Jahr diesen Film zu sehen.
Und dazu noch die Besetzung: Liam Neeson, Hugh Grant, Martin Freeman, Alan Rickman, Emma Thompson, Keira Knightley, Chiwetel Ejiofor, Colin Firth, Bill Nighy, Rowan Atkinson, ...
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
#2
Filmstart: 28.11.2013
Olaf! Auch ein richtig toll gemachter Film mit super Musik, und super lustigen Charakten und einer richtig tollen Story, aber ich denke mehr muss ich gar nicht sagen :)
Schöne Bescherung
#3
Filmstart: k.A.
Wir feiern jetzt ein schön altmodisches Weihnachtsfest!
Jaja, das Weihnachtsfest mit der Familie Griswold ist schon ein ganz besonderes und langweilig wird es auf keinen Fall, denn wenn die ganze chaotische Familie da ist kann dass ja nur schief gehen :)
Kevin - Allein zu Haus
#4
Filmstart: 17.01.1991
Kevin ist nicht da. Kevin ist nicht da. Kevin ist nicht da. KEVIN IST NICHT DA!
Tja, schon blöd, wenn man so viele Kinder hat, dass man eins vergisst, wenn man über Weihnachten in den Urlaub fliegen will und so präsentieren wir: Kevin gegen die Einbrecher!
Kevin - Allein in New York
#5
Filmstart: 10.12.1992
Und den könnt ihr euch direkt auch geben, diesmal wird Kevin in New York vergessen und darf hier eine unvergessliche Zeit erleben.
Die Eiskönigin 2
#6
Filmstart: 20.11.2019
Wer den ersten Teil gut findet, wird auch den Film hier mögen. Er erweitert die Welt des erste Teils logisch und vergrößert die Welt.
Und Olaf!
Zwei Weihnachtsmänner
#7
Filmstart: 12.12.2008
Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst, nach dem "Ein Ticket für zwei" Prinzip, die sich zusammen tun "müssen" um nach Hause zu kommen, ich sage nur: "Es war interessant sie kennen zu lernen"
Horizont erweitern
Was denkst du?