Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die beliebteste Serie: Wahl 2016 (Ergebnis)
Auf welchem Platz liegt Star Trek - Deep Space Nine?

Die beliebteste Serie: Wahl 2016 (Ergebnis)

Eine Liste von Primeval mit 30 Serien (Letztes Update: 20.03.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier das Ergebnis zur 2016er Wahl zur beliebtesetn Serie.

Ich bedanke mich bei allen 20 Teilnehmern!

Suits
#30
Comedy, Drama, Gericht
28 Punkte
Star Trek - Deep Space Nine
#29
Action, Drama, Science Fiction
28 Punkte
Die Sopranos
#25
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
30.05.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Game of thrones verdient auf Nummer 1. Aber Arrow vor Daredevil? Echt Jetzt? Und Prison break nicht mal dabei.

Avatar
fb????? : : Moviejones-Fan
09.05.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Primeval, Misfits, Heroes, The Walking Dead, The 100, The Strain, 4400 Die Rückkehr. Zieht euch alle diese Serien rein, die sind suuupeer genial!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.03.2016 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich kann euch beruhigen, für die Filmwahl im Mai hat sich Zeldan bereit erklärt, die wird also auf jeden Fall wieder stattfinden smile

Zu not hätte ich sie halt doch selbst gemacht, denn die 4 großen Wahlen würde es selbst geben, wenn die Welt unter gehen würde ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bei den Serien bekräftigt sich ein bisschen das Bild, dass abgelaufene Serien deutlich an Beachtung verlieren. Wer redet heute z.B. noch von Dr. House? Breaking Bad wird in so einem Ranking denke ich auch zunehmend abrutschen. Es kommt einfach zu viel qualitatives nach.

@Top-Filme Wahl

Ich mag die Wahl eigentlich sehr. Aber nach dem bescheidenen Interesse bei der Serienwahl 2016, sowie auch bei dem MCU Ranking (Teilnamen und beim Ergebnis) hab ich aktuell eigentlich keine Lust, Energie in etwas zu stecken was dann nicht ausreichend gewürdigt wird. Ansonsten hätte ich gern die Wahl übernommen.


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.03.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Welche Serien für mich persönlich in die Top Ten gehören sind Misfits und die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.03.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Primeval ist doch nun wirklich eine sehr schlechte Serie. Big Bang Theorie meiner Meinung nach ebenfalls. Warum ist so ein grottenschlechter Scheiß auf Platz 4?

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
23.03.2016 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13

Müsste Better Call Saul nicht viel weiter vorne liegen? Wenn ich das überschlage komme ich auf mindestens über 50-60 Punkte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2016 00:02 Uhr | Editiert am 23.03.2016 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Man merkt, dass Breaking Bad mittlerweile zu den abgeschlossenen Serien gehört. Circa drei Jahre sind nun seit der letzten Folge vergangen, in den Fokus der Zuschauer rücken aktuellere Serien. Wie schon im letzten Jahr kann Game of Thrones Platz 1 für sich behaupten und so wird das wahrscheinlich auch in den kommenden Jahren sein. Es würde mich zudem nicht wundern, wenn Sherlock nach Ablauf der vierten Staffel auf Platz 2 klettern würde. Better Call Saul könnte auch ein Anwärter für die Top 5 in den kommenden Jahren sein.

Ansonsten bin ich froh, dass es Primeval und Lost in die Top 10 geschafft haben und dass Rick & Morty in der Topliste vertreten ist. Eine Zeichentrickserie, die vielmehr Aufmerksamkeit verdient!

@Primeval
Wenn sich niemand für die Film-Topliste meldet und du wirklich keine Zeit hast, würde ich vorschlagen, dass wir die Wahl einfach für ein Jahr aussetzen. Oder irgendwann später wiederholen. Private Angelegenheiten gehen schließlich bei jedem vor wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.03.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Naja bis auf das die Serie die ich abgrundtief hasse und zwar Big Nag Theorie kann ich mich gut mit der Liste anfreunden

Forum Neues Thema
AnzeigeY