Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Suits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Suits (2011 - 2019)

Eine Serie von: Aaron Korsh mit Gabriel Macht und Patrick J. Adams

USA9 StaffelnNetflixComedy, Drama, Gericht
Alle 3 Trailer

Suits Inhalt

Mike Ross (Patrick J. Adams), ein hochintelligenter College-Abbrecher mit fotografischem Gedächtnis, muss seinen Traum von einer Anwaltskarriere scheinbar begraben, nachdem man ihn hochkant rausgeschmissen hat. Um über die Runden zu kommen, lässt er sich von angehenden Jurastudenten anheuern, die Aufnahmeprüfung für die juristische Fakultät für sie zu absolvieren. Da er außerdem noch Geld benötigt, um seiner Großmutter ihren Aufenthalt in einem privaten Altersheim finanzieren zu können, erklärt sich Mike dazu bereit, für seinen besten Kumpel einen Koffer voller Marijuana auszuliefern. Durch Zufall trifft er dabei auf Harvey Specter (Gabriel Macht), einen von New Yorks Top-Unternehmensanwälten. Der wurde in der Kanzlei "Pearson Hardman" gerade zum Seniorpartner befördert und muss nun laut Vorschrift einen neuen Mitarbeiter finden. Beeindruckt von Mikes schneller Auffassungsgabe, seinem enzyklopädischen Rechtswissen und seinem Wunsch, Anwalt zu werden, heuert er Mike kurzerhand an und verkauft ihn den anderen als Harvard-Absolventen. Nur Harveys Sekretärin und Vertraute Donna Paulsen (Sarah Rafferty) kennt das Geheimnis der beiden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Suits und wer spielt mit?

Originaltitel
Suits
Genre
Comedy, Drama, Gericht
Staffeln
9 (134 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
23.06.2011
Start-DE
07.01.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Doppeltes Spiel / Pilot 07.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Doppeltes Spiel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Patente und andere Unwägbarkeiten / Errors and Omissions 07.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Patente und andere Unwägbarkeiten vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Überholmanöver / Inside Track 14.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Überholmanöver vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Schmutzige kleine Geheimnisse / Dirty Little Secrets 14.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Schmutzige kleine Geheimnisse vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Rausgehauen / Bail Out 21.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Rausgehauen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Ausgehandelt / Tricks of the Trade 21.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ausgehandelt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Moralische Bedenken / Play the Man 28.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Moralische Bedenken vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E08 Identitätskrise / Identity Crisis 28.01.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Identitätskrise vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E09 Herausforderungen / Undefeated 04.02.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Herausforderungen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E10 Nachtschicht / The Shelf Life 11.02.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Nachtschicht vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E11 Spielregeln / Rules of the Game 11.02.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Spielregeln vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E12 Enthüllungen / Dog Fight 18.02.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Enthüllungen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.11.2023 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Suits" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.09.2023 22:03 Uhr | Editiert am 27.09.2023 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Staffel 1

Die Serie geht ja bei Netflix richtig ab und es geht um Anwälte und Gerichtsverfahren, daher hab ich mal reingeschaut. Wenig überraschend mochte ich sie und hab nun schon Staffel 1 beendet. Tolle Serie, fast paced, spannend und die Charaktere sind einem echt sympathisch, obwohl manche es nicht unbedingt sein dürften. Aber das ist wohl zu großen Teilen dem fantastischen Cast zu verdanken. Mike als Hauptcharakter ist extrem sympathisch (kann eh keinem widerstehen, der von Ozan Ünal gesprochen wird), aber selbst Charaktere wie Harvey, Louis oder Donna sind einem irgendwie sympathisch bzw. im Laufe der Staffel immer mehr. Ja selbst ein Ekel wie Louis. Alle großartig dargestellt, mein Favorit ist aber Gabriel Macht als Harvey Specter, einfach nur überragend und eines der besten Castings, das ich je gesehen habe. Gespannt war ich auch auf Meghan Markle. Ich kannte sie ja bisher nur als Frau von Prinz Harry und wusste, dass sie Schauspielerin war/ist, hatte ein paar wenige Bilder gesehen, mehr nicht. Auch sie hat mich positiv überrascht, sehr sympathisch, gute Schauspielerin und die Chemie zwischen ihr und Patrick J. Adams ist spürbar.

Einziger Kritikpunkt ist Trevor, den ich absolut nicht leiden kann (was natürlich gewollt ist), der ist mir ein Dorn im Auge und ich hoffe, dass er so schnell wie möglich aus der Serie verschwindet.^^

Ansonsten sind die Charaktere für mich aber wirklich das beste an der Serie und ich freue mich auf die weiteren Staffeln.

Werde sicher nicht zu jeder Staffel ne extra Review schreiben, außer, wenn ich mal mehr zu sagen habe.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.06.2021 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ein halbes Jahr war ich nun beschäftigt, die 9 Staffeln Suits zu schauen. Mann, was für eine Serie, was für eine Reise. Von vorne bis hinten, von Staffel 1 bis 9 tolle Unterhaltung mit einer grandiosen Figurenkonstellation (vor allem Harvey Specter und Louis Litt!) und auch viel Witz. Dazu ein hervorragendes und emotionales Serienfinale.

Ich muss alles noch ein bisschen sacken lassen, aber Suits könnte das Unmögliche geschafft haben und Game of Thrones als meine Lieblingsserie abgelöst haben. Suits hat hier einfach den Vorteil, auch ein tolles Ende zu haben. Folglich kann ich nur die vollen 5 Hüte vergeben und eine dicke Empfehlung aussprechen!

Meine Bewertung
Bewertung

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
dinzey : : Moviejones-Fan
19.03.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wann wird die erste Folge der 4. Staffel in den USA ausgestrahlt? Ich dachte, dies würde noch im März geschehen?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY