Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer
Neustart & Rückkehrer

Promos teasen "Mayans M.C." S2, "Suits"-Reunion, "Prodigal Son"-Start

Promos teasen "Mayans M.C." S2, "Suits"-Reunion, "Prodigal Son"-Start
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Eine Reunion vor dem Abschied, ein Neustart und eine ganz gewöhnliche Rückkehr. Diese Promos bieten wirklich alles.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einige neue Promos machen Lust auf die anstehenden TV-Ausstrahlungen, wenngleich wir uns in Deutschland mal wieder etwas länger gedulden müssen. Mit dabei allen voran: Mayans M.C.. Die Promo unter dem Motto "Brother vs. Brother" zeigt ein Rennen, dessen Ausgang ungewiss bleibt. Bei FX geht es am 3. September mit dem Sons of Anarchy-Spin-off weiter.

"Suits" Staffel 9-Promo

Eine Promo gibt es auch für Suits Staffel 9 Folge 5. Die ist für Fans der Serie von großer Bedeutung, immerhin kehrt in dieser ein langjähriger Hauptcharakter zurück - wenngleich auch nur für kurze Zeit. Die Finalstaffel wollte sich Patrick J. Adams dann aber wohl doch nicht entgehen lassen.

Neue "Prodigal Son"-Promo

Und auch Prodigal Son von Fox spielt mit: Eine Promo zum anstehenden Serienstart am 23. September muss ergänzend zum vor Wochen veröffentlichten Trailer schon drin sein.

Quelle: Fox, FX, USA Network
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN