Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer Galerie
Neustart & Rückkehrer

Promos teasen "Mayans M.C." S2, "Suits"-Reunion, "Prodigal Son"-Start

Promos teasen "Mayans M.C." S2, "Suits"-Reunion, "Prodigal Son"-Start
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Eine Reunion vor dem Abschied, ein Neustart und eine ganz gewöhnliche Rückkehr. Diese Promos bieten wirklich alles.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Promos teasen "Mayans M.C." S2, "Suits"-Reunion, "Prodigal Son"-Start

Einige neue Promos machen Lust auf die anstehenden TV-Ausstrahlungen, wenngleich wir uns in Deutschland mal wieder etwas länger gedulden müssen. Mit dabei allen voran: Mayans M.C.. Die Promo unter dem Motto "Brother vs. Brother" zeigt ein Rennen, dessen Ausgang ungewiss bleibt. Bei FX geht es am 3. September mit dem Sons of Anarchy-Spin-off weiter.

"Suits" Staffel 9-Promo

Eine Promo gibt es auch für Suits Staffel 9 Folge 5. Die ist für Fans der Serie von großer Bedeutung, immerhin kehrt in dieser ein langjähriger Hauptcharakter zurück - wenngleich auch nur für kurze Zeit. Die Finalstaffel wollte sich Patrick J. Adams dann aber wohl doch nicht entgehen lassen.

Neue "Prodigal Son"-Promo

Und auch Prodigal Son von Fox spielt mit: Eine Promo zum anstehenden Serienstart am 23. September muss ergänzend zum vor Wochen veröffentlichten Trailer schon drin sein.

Quelle: Fox, FX, USA Network
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?