Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer
Klare Absage

Kein "Mayans M.C."-Comeback für diesen "SoA"-Star, Start im April (Update)

Kein "Mayans M.C."-Comeback für diesen "SoA"-Star, Start im April (Update)
1 Kommentar - Do, 17.02.2022 von Moviejones
Immer wieder durften "Mayans M.C."-Fans mit Gastauftritten von "Sons of Anarchy"-Stars rechnen. Doch für diesen Darsteller gibt es kein weiteres Comeback. Staffel 4 hat derweil auch einen Starttermin.

++ Update vom 17.02.2022: Bei der Newswelle der letzten Tage geht manches unter, hier aber nachgeliefert: Der US-Start für Mayans M.C. Staffel 4 steht derweil fest. Am 19. April ist die Premiere bei FX. Gespannt darf man sein, ob die neue Staffel dann hierzulande gleich zu Disney+ kommt, oder Sky weiterhin zuerst noch die Hand auf den Rechten für die Erstausstrahlung hat.

++ News vom 03.02.2022: Mayans M.C. konnte sich längst als eigenständige Serie behaupten und war nie wirklich auf die Originalserie Sons of Anarchy angewiesen. Fans beider Serien freuten sich aber natürlich dennoch, wenn mal hier, mal da ein bekanntes Gesicht vorbeischaute.

In Mayans M.C. Staffel 2 war dies in der Folge Kukulkan Tommy Flanagan, der den Zuschauern als Chibbs in Erinnerung geblieben ist. Doch Chibbs ließ der Darsteller nun vollends hinter sich.

Von Deadline darauf angesprochen, ob er erneut zu Mayans M.C. zurückkehren würde, erklärte er, dass er nun für eine ordentliche Show vor der Kamera stünde. Das bedeutet aber nicht, dass ihm Chibbs und Sons of Anarchy nichts bedeutet hätten. Chibbs sei liebenswürdig und ein wahres Sweetheart. Nun würde er in einer abgestanden riechenden Lederjacke mit dem Motorrad durch die Berge fahren. Gott segne ihn, schließt Flanagan, der sich jetzt dem Power-Franchise verpflichtet fühlt.

Power-Schöpfer Curtis "50 Cent" Jackson fügte dem hinzu, dass er Chibbs ebenfalls liebte, aber man Flanagan nun hier brauche.

Zeit für einen weiteren Gastauftritt in Mayans M.C. bleibt da also nicht, denn als Walter Flynn muss Flanagan in Power Book IV - Force die Unterwelt von Chicago beherrschen. Das macht jede Menge Arbeit!

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.02.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sons of anachry habe ich geliebt. Ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass die Schöpfer Mayas gemacht haben und nicht eine "wie alles begann" serie.

Eine Serie, die im Vietnamkrieg beginnt und mit dem verrat und Tod von Thomas endet.

Tja, man kann halt nicht alles haben.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY