AnzeigeN
AnzeigeN

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine Reise endet, eine andere geht weiter

"Mayans M.C." endet mit Staffel 5, "Criminal Minds - Evolution" geht weiter

"Mayans M.C." endet mit Staffel 5, "Criminal Minds - Evolution" geht weiter
1 Kommentar - Fr, 13.01.2023 von N. Sälzle
Das "Sons of Anarchy"-Spin-off "Mayans M.C." endet mit Staffel 5. Dafür dürfen die Ermittler aus "Criminal Minds - Evolution" weitermachen.
"Mayans M.C." endet mit Staffel 5, "Criminal Minds - Evolution" geht weiter

Das war es nun also auch für den Sons of Anarchy-Ableger. Wie unter anderem Deadline berichtet, hat sich der Sender FX dazu entschieden, die Machenschaften der Mayans einzustellen. Mayans M.C. Staffel 5, die derzeit noch aussteht, wird somit die letzte Staffel sein, in der EZ Reyes (JD Pardo) und die anderen Mayans mit ihren Motorrädern die kalifornisch-mexikanische Grenze entlang brettern.

Offenbart wurde das Aus der Serie von FX-Boss John Landgraf während eines Panels im Rahmen der aktuell stattfindenden TCA Press Tour. Gründe für das Mayans M.C.-Ende mit Staffel 5 wurden nicht dargelegt.

"Criminal Minds - Evolution" Staffel 2 bestellt

Für das Team der BAU geht die Reise hingegen weiter. Das Criminal Minds-Revival, das Ende 2022 unter dem Titel Criminal Minds - Evolution an den Start ging, stellte sich bereits nach nur wenigen Episoden als dermaßen erfolgreich heraus, dass Paramount+ das Format nicht ziehen lassen möchte.

Tanya Giles von Paramount+ sagte dazu, dass man sich darauf freue, weitere überraschende Geschichten in einer weiteren Season zu erzählen. Die Serie habe sich auf Paramount+ durchwegs hervorragend geschlagen, weshalb man sich prompt dazu entschied, Criminal Minds - Evolution Staffel 2 zu bestellen.

Vorerst stehen aber noch die restlichen Episoden der ersten Staffel aus. Das Finale der ersten Season ist auf dem Streamingdienst für den 9. Februar eingeplant.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
16.01.2023 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.603 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Hat jemand Mayans gesehen? Ist die Serie gut? Lohnt es sich damit zu starten?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY