AnzeigeN
AnzeigeN

Killjoys

News Details Reviews Trailer
Comeback für den großen Abschied

Finalstaffel-Trailer für "Suits" & "Killjoys", neues zu "Righteous Gemstones"

Finalstaffel-Trailer für "Suits" & "Killjoys", neues zu "Righteous Gemstones"
0 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von N. Sälzle
"Suits" Staffel 9 wartet mit einem Comeback auf, das die Finalstaffel versüßen soll. Bei den "Killjoys" stehen zwei neue Promos parat und die "Righteous Gemstones" predigen vor sich hin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Finalstaffel von Suits steht vor der Tür und nachdem Patrick J. Adams in der vergangenen Staffel fehlte, steht nun ein - wenngleich auch kurzes - Wiedersehen an. Dieses teast der neue Trailer für Suits Staffel 9 an.

Sein Mike Ross ist also kurzzeitig zurück. Einerseits natürlich, um sich in dieser finalen Staffel von den Fans und der Serie gebührend zu verabschieden. Andererseits, um Harvey (Gabriel Macht) mal wieder Kopfzerbrechen zu bereiten. Denn in der fünften Folge von Staffel 9 wird Mike mit einem Fall betraut, an dem Harvey und Samantha beteiligt sind.

Überraschung: Von letzterer weiß er zunächst aber gar nicht, dass sie involviert ist. Wenn das nicht Anlass für einige emotionale Szenen mit seiner alten Truppe bietet.

"Suits" Season 9 Trailer 1

"The Righteous Gemstones"-Trailer

Im Zentrum von The Righteous Gemstones steht ein TV-Prediger mit seiner Familie, die allesamt alles andere als heilig sind. Die Hauptrollen haben Danny McBride, John Goodman, Adam Devine und Edi Patterson inne. Die HBO-Serie ist für einen Start am 18. August vorgesehen.

"The Righteous Gemstones" Season 1 Trailer 1

Zwei Promos für "Killjoys"-Finalstaffel

Neben Suits verabschiedet sich auch Killjoys. Die Serie endet mit Staffel 5 und für die lassen es die Verantwortlichen nochmal richtig krachen. Gleich zwei Promos künden vom nahenden Staffelstart am 19. Juli. Leider erst beim US-Sender Syfy, ehe auch Deutschland in einigen Monaten dran sein dürfte.

Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN