Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beast - Jäger ohne Gnade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beast - Jäger ohne Gnade (2022)

Ein Film von Baltasar Kormákur mit Idris Elba und Sharlto Copley

Kinostart: 25. August 202293 Min.FSK16Thriller, Abenteuer, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

Beast - Jäger ohne Gnade Inhalt

Dr. Nate Daniels kehrt nach Südafrika zurück. Hier hat er seine Frau kennengelernt, die nun verstorben ist. Nun möchte er mit seinen beiden Töchtern einen lange geplanten Urlaub wahr machen und ihnen wieder näher kommen. Also fährt er mit ihnen in das Naturschutzgebiet, das von seinem alten Freund Martin Battles betrieben wird. Doch was als erholsamer Urlaub und Reise in die Vergangenheit geplant war, entpuppt sich als Albtraum, als ein rachsüchtiger Löwe beschließt, die Familie zu jagen. Geprägt von traumatischen Erlebnissen mit Wilderern, ist jeder Mensch eine Bedrohung für das verstörte Tier und somit ein Ziel, das es zu eliminieren gilt. Doch sein Jagdverhalten gleicht keinem normalen Tier. Schafft es die Familie sich zu retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beast - Jäger ohne Gnade und wer spielt mit?

OV-Titel
Beast
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
11.03.2024 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 11. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann man sich schon mal geben, der Film ähnelt aber sehr stark dem Film "Prey". Die Effekte sind auf jeden Fall recht gut gelungen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.11.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kurzweilig, aber richtig spannend inszeniert. Auch wenn er inhaltlich nun für keine großen Überraschungen sorgt, gehört er für mich in seiner Intensität zu den besseren Tierhorror-Streifen. Nun ja und einen Idris Elba in der Hauptrolle zu haben, ist mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Wahl.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY