AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das Privileg - Die Auserwählten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Privileg - Die Auserwählten (2022)

Ein Film von Felix Fuchssteiner mit Max Schimmelpfennig und Lise Risom Olsen

Veröffentlichung: 09. Februar 2022107 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Privileg - Die Auserwählten

Das Privileg - Die Auserwählten Inhalt

Der 18-jährige Finn wird von Albträumen und Dämonen gejagt. Was seine Familie als psychotische Folgen eines Kindheitstraumas abtut, fühlt sich für ihn mehr und mehr real an. Kann er das schreckliche Geheimnis hinter der unscheinbaren Fassade seiner Familie lüften?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Privileg - Die Auserwählten und wer spielt mit?

OV-Titel
Das Privileg - Die Auserwählten
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.05.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 778 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich habe mir den Film am 03. Mai 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Grundidee hatte potenzial, aber diese Umsetzung...

Meine Bewertung
Bewertung

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
13.04.2022 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 328 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 12. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir stilistisch leider so gut wie gar nicht zugesagt. Empfand den Streifen nach gutem Beginn generell als sehr verwirrend und dadurch auch iwie ziemlich ermüdend. Hörte sich von der Thematik deutlich spannender an, als es dann letztendlich der Fall gewesen ist. Echt schade, denn ich hätte mich wirklich über einen guten deutschen Horrorfilm gefreut!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY