Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tokyo Ghoul S gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tokyo Ghoul S (2019)

Ein Film von Kazuhiko Hiramaki mit Masataka Kubota und Maika Yamamoto

Filmstart: folgt101 Min.Action, Drama, Fantasy, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tokyo Ghoul S Bewertung

Tokyo Ghoul S Inhalt

Für den Film Tokyo Ghoul S und dessen Regie ist Kazuhiko Hiramaki verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Masataka Kubota, Maika Yamamoto und andere. Tokyo Ghoul S erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Tokyo Ghoul S? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tokyo Ghoul S und wer spielt mit?

OV-Titel
Tôkyô gûru 'S'
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.01.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.232 | Reviews: 32 | Hüte: 280

[Gesehen am 26.12.2020.

Nachtrag, da bisher nicht in der MJ-Datenbank.]

Das Sequel zum 2017er live-action Tokyo Ghoul Film, welchen ich ja ganz gut fand.

Leider hat mir die Fortsetzung nicht so sehr gefallen. Allerdings mochte ich diesen Storypart auch nicht. Spannend fand ich den Film auch nicht und die Krallen hat man kaum gesehen, auch gab es kaum Action. Wieso man gerade diesen Part verfilmen musste verstehen ich nicht und ich hoffe wirklich, dass dies nicht der letzte Film war...

Meine Bewertung
Bewertung

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Forum Neues Thema
Anzeige