Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spirited

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spirited

Kritiken zu "Spirited"

Hier findest du alle veröffentlichten Spirited Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spirited bewerten

Spirited Kritik (Redaktion)

Humbug!

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2022 von Moviejones - 1 Kommentar
Jedes Jahr erscheinen neue Weihnachtsfilme, auch in diesem war dies nicht anders. Einer der größten Titel war Spirited für AppleTV+. Dank Apple mit genug Geld ausgestattet, basierend auf der berühmtesten Weihnachtsgeschichte überhaupt und mit Ryan Reynolds und Will Ferrell zwei gut aufgelegte Stars in den Hauptrollen spricht alles für einen neuen Weihnachtsklassiker. Doch leider konnte der Funke am Ende nicht so ric...
Kritik lesen »
AnzeigeY