Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
One Piece Film - Red gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

One Piece Film - Red (2022)

Ein Film von Gorô Taniguchi mit Chô und Hiroaki Hirata

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
One Piece Film - Red Bewertung
Alle 3 Trailer

One Piece Film - Red Inhalt

Uta - die beliebteste Sängerin der Welt: Ihre Stimme, mit der sie singt, während sie ihre wahre Identität verbirgt, wird als "nicht von dieser Welt" beschrieben. Ihren ersten öffentlichen Auftritt feiert sie bei einem Live-Konzert. Während sich der Veranstaltungsort mit allen Arten von Uta-Fans füllt - aufgeregte Piraten, die Marine, die genau zuschaut, und die Strohhüte, angeführt von Ruffy, der einfach gekommen ist, um ihre klangvolle Darbietung zu genießen - erklingt die Stimme, auf die die ganze Welt gewartet hat. Doch ihre offenbarte Identität wird ein Schock für Ruffy und seine Freunde!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von One Piece Film - Red und wer spielt mit?

OV-Titel
One Piece Film - Red
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.10.2022 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Bester Film der Filmreihe. Natürlich war das nicht schwer. Die Filme davor waren echt selten gut. Hier hat man eine zugegebener Maße eine abstruse Story von Uta. Obwohl es abstrus ist hat die Story eine logische und mitfühlende Geschichte. Die Songs waren gut. Aber Deutsch oder Englisch wäre mir lieber gewesen. Ich hoffe Uta bekommt im Manga richtige Auftritte. Will da aber nicht spoilern. Habe den Film zweimal gesehen mit deutscher Synchro und kann sagen die zweite Sicht machte auch Spaß. Typischer One Piece Humor gut gestreut und gut positioniert.

Mit Fanbrille und Vergleich zu den anderen 4 Sterne.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN