AnzeigeN
AnzeigeN
Lernt Law, Bepo, Bartolomeo & mehr kennen

Weitere Charaktere für "One Piece Film - Red": Vorgestellt per Video & Poster

Weitere Charaktere für "One Piece Film - Red": Vorgestellt per Video & Poster
2 Kommentare - Fr, 22.04.2022 von S. Spichala
Nach dem Hauptcast stellt Toei Animation die Nebenfiguren von "One Piece Film - Red" vor. Hier der Blick auf ihren Look in einem Video mit Konzeptbildern der Charaktere samt Poster. Und: Die Synopsis ist da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Weitere Charaktere für "One Piece Film - Red": Vorgestellt per Video & Poster

++ Update vom 24.04.2022: Inzwischen sind auch die Charakterposter zu Koby, Bartolomeo und Helmeppo offenbart worden, ihr findet sie ganz unten in der Galerie.

++ Update vom 22.04.2022: Wie zu erwarten war, ist das nächste Charakterposter zu den Nebenfiguren von One Piece Film - Red veröffentlicht worden, nach Law ist es nun Bepo - und der ist ganz deutlich ein Uta-Fan:

++ News vom 22.04.2022: Nach der Offenbarung via Trailer, wer denn die ominöse neue Piratin von One Piece Film - Red ist - Ruffy-Zitat: "Utaaaaaa!" - und reichlich Charakterpostern gibt es natürlich auch noch die Nebenfiguren. Diese für One Piece-Kenner ebenfalls vertrauten Charaktere werden euch nun in einem Konzeptvideo sowie ebenfalls Postern mit ihrem neuen Look vorgestellt, namentlich Law, Bepo, Bartolomeo, Koby und Helmeppo. Ihr findet das Video ganz unten angehängt.

Auch eine offizielle Synopsis zu One Piece Film - Red ist derweil da:

Uta - die beliebteste Sängerin der Welt: Ihre Stimme, mit der sie singt, während sie ihre wahre Identität verbirgt, wird als "nicht von dieser Welt" beschrieben. Ihren ersten öffentlichen Auftritt feiert sie bei einem Live-Konzert. Während sich der Veranstaltungsort mit allen Arten von Uta-Fans füllt - aufgeregte Piraten, die Marine, die genau zuschaut, und die Strohhüte, angeführt von Ruffy, der einfach gekommen ist, um ihre klangvolle Darbietung zu genießen - erklingt die Stimme, auf die die ganze Welt gewartet hat. Die Geschichte beginnt mit der schockierenden Tatsache, dass sie "Shanks‘ Tochter" ist.

Der One Piece-Prequel-Animefilm entpuppte sich also nicht nur als Film über den Rothaar-Pirat und Kaiser Shanks, der eine große Bedeutung für Ruffy in der beliebten Animeserie hat, sondern auch als Film zur Einführung seiner Tochter Uta in das Manga- und Anime-Universum.

Ein deutscher Kinostart ist für One Piece Film - Red noch offen, in Japan kommt der Film am 6. August in die Kinos. Hier das Video für euch, Law macht den Anfang bei den Charakterpostern, die anderen folgen sicher nun wieder täglich veröffentlicht hinterher.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Toei Animation
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.04.2022 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.518 | Reviews: 6 | Hüte: 89

@poisonsery

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.04.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.008 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bartholomeo best Fanboy ever.

Forum Neues Thema
AnzeigeY