Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece Film - Red

News Details Kritik Trailer
Der "One Piece"-Prequelfilm zu Shanks und...

"One Piece Film - Red": Neuer Teaser da und weitere Charakterposter

"One Piece Film - Red": Neuer Teaser da und weitere Charakterposter
3 Kommentare - Mi, 13.04.2022 von Moviejones
Bekanntlich naht ein neuer "One Piece"-Animationsfilm mit "One Piece Film - Red", und zudem gibt es erste richtige bewegte Eindrücke zu einigen Charakteren um Shanks herum! Auch die neue Piratin wird vorgestellt!

Täglich ging auf dem Twitter-Account zum One Piece Film - Red-Film ein neues Charakterposter online, neben dem neuen Charakter der rot-weiß-haarigen Lady tauchten auch gute alte Bekannte auf: Ruffy, Zoro, Brook, Chopper, Sanji und noch so einige mehr. Doch noch viel spannender: Ein erster richtiger Teaser ist da, der uns immerhin ein paar bewegte Eindrücke zu den Figuren auf den Postern liefert! Samt der Charakter-Offenbarung zur neuen Mystery-Lady, also auch Spoilerwarnung für alles Folgende samt Teaser!

"One Piece Film - Red" Teaser 1

Ihr findet den Teaser-Trailer zu One Piece Film - Red auch als YouTube-Version mit dort zudem auch deutschen Untertiteln ganz unten angehängt, und die Poster findet ihr alle unten in der Galerie. Endlich wird auch der Name der neuen Lady offenbart: Sie heißt Uta! Und ist Shanks´ Tochter! Also wirklich eine Piratin, deren Superpower offenbar ihre Stimme ist. :-)

One Piece Film - Red dreht sich um die Vergangenheit des Seriencharakters Shanks, dem Anführer der Rothaar-Piraten und einer der vier Kaiser - und zudem genau der Charakter, von dem der führende Hauptcharakter Monkey D. Ruffy seinen Strohhut bekam und ihn dazu inspirierte, ein Pirat zu werden. Offensichtlich dreht sich der Film dabei aber zudem um Shanks´ Tochter Uta. Vergangenheit und Gegenwart scheinen in diesem Film zusammenzutreffen, und Uta nicht gerade Ruffys Liebling zu werden... ;-)

One Piece Film - Red entsteht unter der Regie von Gorô Taniguchi (Code Geass), und nun sind ein paar Konzept-Eindrücke da, ihr findet sie unten angehängt. Das Drehbuch schreibt Kuroiwa Tsutomu, Manga-Schöpfer Eiichiro Oda ist als Produzent und genereller Supervisor mit an Bord.

One Piece Film - Red startet in Japan am 6. August 2022, ob und wenn ja, wann der Film nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Quelle: Twitter One Piece Film - Red, YT
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Trailer, #Anime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2022 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Dopinder69 Da gebe ich dir vollkommen recht. Der neue Charakter wird denke ich Kanon. Shanks ist zu wichtig. Aber es wird glaub ich nur beiläufig sein wie Shiki der ja auch erst im Film war und Manga da war aber nur eine Randnotitz blieb.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
13.04.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klar hier und da wird ne Info gedropt die auch Kanon ist, aber ich fand und finde es immer schade wenn Filme raus kommen die nicht zum dazugehörigen Anime bzw Manga gehören. So war es bei den ganzen Dragon Ball Filmen, bis auf in jüngster Vergangenheit, Super Hero, werden wir dann mal sehen und den meisten anderen.

Aber grade in Bezug auf mehr oder weniger interessante Charaktere die in Filmen vorkommen finde ich das meistens sehr schade, da man sie einmal und danach nie wieder sehen wird.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2022 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Shanks Tochter :O Mit Oda zusammen produziert. Ich weiß viele sagen jetzt schon was nicht Manga ist, ist nicht Canon aber ich denke da anders.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN