Anzeige
Anzeige
Anzeige

"One Piece Film - Red": Neuer Teaser da und weitere Charakterposter

Moviejones | 13.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "One Piece Film - Red": Neuer Teaser da und weitere Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2022 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Shanks Tochter :O Mit Oda zusammen produziert. Ich weiß viele sagen jetzt schon was nicht Manga ist, ist nicht Canon aber ich denke da anders.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
13.04.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klar hier und da wird ne Info gedropt die auch Kanon ist, aber ich fand und finde es immer schade wenn Filme raus kommen die nicht zum dazugehörigen Anime bzw Manga gehören. So war es bei den ganzen Dragon Ball Filmen, bis auf in jüngster Vergangenheit, Super Hero, werden wir dann mal sehen und den meisten anderen.

Aber grade in Bezug auf mehr oder weniger interessante Charaktere die in Filmen vorkommen finde ich das meistens sehr schade, da man sie einmal und danach nie wieder sehen wird.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2022 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Dopinder69 Da gebe ich dir vollkommen recht. Der neue Charakter wird denke ich Kanon. Shanks ist zu wichtig. Aber es wird glaub ich nur beiläufig sein wie Shiki der ja auch erst im Film war und Manga da war aber nur eine Randnotitz blieb.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY