Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece Film - Red

News Details Kritik Trailer
Neuer "One Piece"-Film zu Shanks

"One Piece Film - Red": Poster zu Ruffy, Zoro & mehr + Konzept-Eindrücke (Update)

"One Piece Film - Red": Poster zu Ruffy, Zoro & mehr + Konzept-Eindrücke (Update)
2 Kommentare - Mo, 04.04.2022 von Moviejones
Neben der heiß erwarteten "One Piece"-Realserie geht es auch mit einem neuen Film zum Franchise weiter, betitelt als "One Piece Film - Red". Der Animefilm dreht sich um Shanks - oder doch etwa um jemand anderes?

++ Update vom 04.04.2022: Neue Charakterposter sind da zu One Piece Film - Red, diesmal für Ruffy und Zoro! Ihr findet sie ganz unten in der Galerie.

++ Update vom 29.03.2022: Nun ist auch ein neues Poster zu One Piece Film - Red da, welches eine neue Piratin enthüllt! Und provokant richtet sie ihre Botschaft auf dem Poster an Ruffy: "Hör auf, ein Pirat zu sein!" Offenbar also eine neue Herausforderin!

++ News vom 25.03.2022: Aktuell läuft zum Beispiel Staffel 15 der beliebten Fantasy-Animeserie One Piece bei Joyn, wer mal reinschauen will als Nichtkenner, bevor Netflix uns die One Piece-Realserie dazu präsentiert. In Japan wird derweil ebenfalls das Franchise erweitert, nämlich noch dieses Jahr mit dem Animefilm One Piece Film - Red.

One Piece Film - Red dreht sich um die Vergangenheit des Seriencharakters Shanks, dem Anführer der Rothaar-Piraten und einer der vier Kaiser - und zudem genau der Charakter, von dem der führende Hauptcharakter Monkey D. Ruffy seinen Strohhut bekam und ihn dazu inspirierte, ein Pirat zu werden.

One Piece Film - Red entsteht unter der Regie von Gorô Taniguchi (Code Geass), und nun sind ein paar Konzept-Eindrücke da, ihr findet sie unten angehängt. Das Drehbuch schreibt Kuroiwa Tsutomu, Manga-Schöpfer Eiichiro Oda ist als Produzent und genereller Supervisor mit an Bord.

One Piece Film - Red startet in Japan am 6. August 2022, ob und wenn ja, wann der Film nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Die neuen Konzepteindrücke präsentieren natürlich so einige bekannte Charaktere aus der Serie, nicht nur Shanks und Ruffy:

Quelle: Twitter One Piece Film - Red, YT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.03.2022 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Dame soll eine Piratin sein? Kann kein Japanisch XD aber das Schild im Hintergrund erinnert mehr an die Agis Agent CP 0. Aber ich muss zugeben im ersten Moment dachte ich spontan an eine weitere Tochter Big Moms. Hoffe es kommt bald ein Release Datum mit deutscher Synchro.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.03.2022 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Da Gold und Stampede in den Kaze Anime Nights ins Kino kam, wird es wieder so werden. Aber an ein regulären Kinorelease glaube ich nicht.

Muss gestehen das fast alle Filme der Reihe nicht besonders toll oder einprägsam sind/waren. Letzte war nur Fanservice ogne vernünftigen Story.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN