Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
One Piece - The Movie 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

One Piece - The Movie 3 (2002)

Filmstart: folgtAnimation, Fantasy, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
One Piece - The Movie 3

One Piece - The Movie 3 Inhalt

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war "Gold Roger" der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt! Dieser Schatz ist das "One Piece"! Und er liegt irgendwo auf der "Grand Line"!". Damit brach das große Piratenzeitalter an!

Basierend auf dem beliebten Manga und der erfolgreichen Anime-Serie entstanden zu "One Piece" mehrere Filme.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von One Piece - The Movie 3 und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
One Piece - Chinjou shima no chopper oukoku
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige