Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Trolls gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trolls (2016)

Ein Film von Mike Mitchell mit Anna Kendrick und Justin Timberlake

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Trolls Inhalt

Grummel-Troll Branch muss sich mit dem genauen Gegenteil von sich, der dauerfröhlichen Prinzessin Poppy, zusammentun, um gemeinsam das große Böse zu bekämpfen. Kann dieses Gegensatzpaar Respekt voreinander gewinnen und lernen, zusammenzuarbeiten? Können Liebe und/oder Freude die Macht des Schurken überwinden? Kann der Verschlossenere der beiden vielleicht sich genug öffnen, um den Song seines Herzens zu offenbaren?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Trolls und wer spielt mit?

OV-Titel
Trolls
Format
3D
Box Office
346,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Trolls gehört ebenfalls Trolls 2 (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 688 | Reviews: 204 | Hüte: 2

"Trolls - Finde dein Glück" ist wunderbar geworden. Es war eine Frage der Zeit, dass man aus den erfolgreichen Spielzeug, was wir früher besessen haben, ein Film wird, aber er ist sehr gut geworden. Die Geschichte ist wunderbar geworden und was ich sehr positiv finde, es kommen sehr viele Songs vor, die zum einen sehr schön geworden sind und zum anderen ein Stück die Story untermalen. Er ist sehr bunt animiert worden, in den größten Teil sehr schön, aber manchmal etwas zu platt, was aber eher selten ist. Ich finde gut, dass man die Melodie von aktuellen und älteren Songs genommen hat, was ein schöner Mix ist, teilweise hat man auch neue Songs für den Film geschrieben, inklusive der Melodie. Ich hatte einen Moment in den Film, wo ich Gänsehaut hatte, weil die Szene sehr schön und emotional war.

Ich kann Ihnen "Trolls - Finde dein Glück" herzlichst weiter empfehlen. Man wird sich auch nach längerer Zeit an ihn erinnern.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
28.03.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

unterhaltsam der collste von den trolls war der mit der elektro stimme

Forum Neues Thema