Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolls

News Details Kritik Trailer
Augenkrebs oder trolliger Spaß?

Grell, greller, grumpy: Im quietsche-bunten "Trolls"-Trailer

Grell, greller, grumpy: Im quietsche-bunten "Trolls"-Trailer
0 Kommentare - Do, 30.06.2016 von S. Spichala
Ob jedes Revival sein muss und Erfolg haben kann, fragt man sich immer wieder. Lockt euch der erste "Trolls"-Trailer mit Timberlake-Song ins Kino?

Nicht nur die 80er Jahre werden derzeit gern als Revival gefeiert, auch die 90er sind offenbar wieder in - oder sollen es sein. Wir haben selbst noch einen kleinen grünen Troll mit blauem wildem Haar im Regal stehen, nun sollen die kleinen Kerle auch im Kino mit Trolls wieder für Spaß sorgen. Und das mit den Stimmen von unter anderem Anna Kendrick, Justin TimberlakeZooey Deschanel und Gwen Stefani, man ahnt es schon: Timberlake machte für den Film auch die erste neue Single seit 2013, gesungen wird also (spätestens beim erwartbaren Happy End) sicher auch.

"Trolls" Trailer 1 (dt.)

"Trolls" Trailer 1

Nach dem Teaser verschafft euch also jetzt der neue Trailer auf Englisch wie auch Deutsch mehr Eindrücke von Trolls, die Story des neuen 3D-DreamWorks Animation-Abenteuers hat natürlich auch mit einem Song zu tun:

Timberlake mimt in Trolls einen Grummel-Troll namens Branch, der sich mit dem genaue Gegenteil zu seinem Charakter, Prinzessin Poppy (Kendrick), zusammentun muss, um gemeinsam das große Böse zu bekämpfen. Kann dieses Gegensatzpaar Respekt voreinander gewinnen und lernen, zusammenzuarbeiten? Können Liebe und/oder Freude die Macht des Schurken überwinden? Kann der Verschlossenere der beiden vielleicht sich genug öffnen, um den Song seines Herzens zu offenbaren?

Tiefschürfende Fragen, wenn man noch nie einen Film gesehen hat. Trolls startet am 20. Oktober in den deutschen Kinos.

Quelle: DreamWorks Animation
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY