Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolls

News Details Kritik Trailer
"Trolls" Trailer

Die "Trolls" sind los: Neuer Trailer zum haarigen Animationsspaß

Die "Trolls" sind los: Neuer Trailer zum haarigen Animationsspaß
0 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von R. Lukas
Was sind sie doch für ein lustiges Völkchen, die "Trolls". Aber der neue Trailer, von Anna Kendrick und Justin Timberlake kommentiert, schlägt auch ernstere Töne an.

Justin Timberlakes "Can't Stop the Feeling", dieser verflixte Ohrwurm, wird schon überall rauf und runter gespielt, und am 20. Oktober startet der Film dazu. Mit Trolls liefert DreamWorks Animation ein Musical-Animations-Abenteuer für die ganze Familie ab. Timberlake und Anna Kendrick sprechen die beiden Haupttrolle und quatschen auch im neuen Trailer immer wieder rein, was bei Trailern sonst eher unüblich ist.

"Trolls" Trailer 2

Mike Mitchell (Für immer Shrek) und sein Co-Regisseur Walt Dohrn erzählen erstmals die Geschichte hinter den vor Jahren so beliebten Spielzeug-Trollen und ihren quietschbunten, der Schwerkraft trotzenden Haaren. Die leben in einer bunten, wundersamen Welt, sind ständig am Tanzen und Singen und unerschütterliche Optimisten, während die pessimistischen Bergens nur happy sind, wenn sie Trolle im Bauch haben. Als sie das Trolldorf überfallen, machen sich Poppy (Kendrick), die fröhlichste Trollin von allen, und der übervorsichtige, mürrische Branch (Timberlake) gemeinsam auf, um ihre Freunde zu retten - und einander hoffentlich lange genug zu ertragen, um diese Mission erfolgreich zu Ende zu bringen.

Unten noch das neue deutsche Trolls-Poster samt Bildern in der Galerie:

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY