Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Trolls gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trolls (2016)

Ein Film von Mike Mitchell mit Anna Kendrick und Justin Timberlake

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Trolls Inhalt

Grummel-Troll Branch muss sich mit dem genauen Gegenteil von sich, der dauerfröhlichen Prinzessin Poppy, zusammentun, um gemeinsam das große Böse zu bekämpfen. Kann dieses Gegensatzpaar Respekt voreinander gewinnen und lernen, zusammenzuarbeiten? Können Liebe und/oder Freude die Macht des Schurken überwinden? Kann der Verschlossenere der beiden vielleicht sich genug öffnen, um den Song seines Herzens zu offenbaren?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Trolls und wer spielt mit?

OV-Titel
Trolls
Format
3D
Box Office
346,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Trolls gehören ebenfalls Trolls World Tour (2020) und Trolls - Gemeinsam stark (2023).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Movieralf12 : : Moviejones-Fan
18.01.2021 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich ist der Film etwas zu bunt und zu übertrieben. Vor allem der Anfang ist schon ziemlich heftig für einen Kinderfilm. Die Lieder sin in Ordnung, aber die Texte relativ gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem ist es natürlich ein Kinderfilm. Bestimmt finden viele Kinder den Film lustig und das ist ja die Hauptsache!

Die wertvollsten Filme laufen im Kino der eigenen Erinnerungen.© Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Quelle: Poisel, Küßchen vom Mann im Mond. Der Mensch & die Lieb
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
08.11.2020 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 08. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Trolls - Finde dein Glück" ist wunderbar geworden. Es war eine Frage der Zeit, dass man aus den erfolgreichen Spielzeug, was wir früher besessen haben, ein Film wird, aber er ist sehr gut geworden. Die Geschichte ist wunderbar geworden und was ich sehr positiv finde, es kommen sehr viele Songs vor, die zum einen sehr schön geworden sind und zum anderen ein Stück die Story untermalen. Er ist sehr bunt animiert worden, in den größten Teil sehr schön, aber manchmal etwas zu platt, was aber eher selten ist. Ich finde gut, dass man die Melodie von aktuellen und älteren Songs genommen hat, was ein schöner Mix ist, teilweise hat man auch neue Songs für den Film geschrieben, inklusive der Melodie. Ich hatte einen Moment in den Film, wo ich Gänsehaut hatte, weil die Szene sehr schön und emotional war.

Ich kann Ihnen "Trolls - Finde dein Glück" herzlichst weiter empfehlen. Man wird sich auch nach längerer Zeit an ihn erinnern.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
28.03.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

unterhaltsam der collste von den trolls war der mit der elektro stimme

Forum Neues Thema
AnzeigeN