Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece Film - Red (2022)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film One Piece Film - Red (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.10.2022 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bester Film der Filmreihe. Natürlich war das nicht schwer. Die Filme davor waren echt selten gut. Hier hat man eine zugegebener Maße eine abstruse Story von Uta. Obwohl es abstrus ist hat die Story eine logische und mitfühlende Geschichte. Die Songs waren gut. Aber Deutsch oder Englisch wäre mir lieber gewesen. Ich hoffe Uta bekommt im Manga richtige Auftritte. Will da aber nicht spoilern. Habe den Film zweimal gesehen mit deutscher Synchro und kann sagen die zweite Sicht machte auch Spaß. Typischer One Piece Humor gut gestreut und gut positioniert.

Mit Fanbrille und Vergleich zu den anderen 4 Sterne.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY