AnzeigeN
AnzeigeN

Not Okay

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Not Okay

Kritiken zu "Not Okay"

Hier findest du alle veröffentlichten Not Okay Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Not Okay bewerten

Not Okay Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2022 von Raven13 - 1 Kommentar
Es fällt mir schwer, "Not Okay" fair zu bewerten. Er trifft nicht unbedingt meinen Filmgeschmack und hat mich kaum unterhalten. Ich war öfter in Versuchung, ihn mittendrin abzuschalten. Dennoch war ich neugierig darauf, wie das ganze endet, also blieb ich bis zum Ende am Ball. Fangen wir mit dem an, was mir nicht gefällt (Achtung Spoiler): Hauptcharakter des Films ist Danni Sanders, und die ist extrem unsympathisch und zum Gro&sz...
Kritik lesen »
AnzeigeY