AnzeigeN
AnzeigeN

Triangle of Sadness

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Triangle of Sadness

Kritiken zu "Triangle of Sadness"

Hier findest du alle veröffentlichten Triangle of Sadness Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Triangle of Sadness bewerten

Triangle of Sadness Kritik

The Shape of Klassenkampf to Come

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2022 von MB80 - 3 Kommentare
Geständnis vorweg, das war mein erster Film von Ruben Östlund, ich habe tatsächlich auch den oft gelobten The Square nicht gesehen. Das gesagt, kann man Triangle of Sadness eigentlich vorbehaltlos empfehlen, denn der Film wirkt und funktioniert wunderbar auf vielen Ebenen. Und es hilft denke ich, ihn nicht zu bierernst zu nehmen (auch wenn er manchmal bitterböse ist), und das direkt am Anfang des Filmes zitierte „Triangl...
Kritik lesen »
AnzeigeN