AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Goldfisch an der Leine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Goldfisch an der Leine

Kritiken zu "Ein Goldfisch an der Leine"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Goldfisch an der Leine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Goldfisch an der Leine bewerten

Ein Goldfisch an der Leine Kritik

Ein Goldfisch an der Leine Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Roger Willoughby (Rock Hudson) ist der erfolgreiche Autor eines Fachbuches für Angler und arbeitet als Experte in einem Sportgeschäft. Doch der Autor war selber wirklich noch nie angeln und all sein Wissen erlangte er nur von seinen Kunden. Als die für Öffentlichkeitsarbeiten verantwortliche Abigail Page (Paula Prentiss) ihn jedoch bei einem Anglerwettbewerb anmelden will, sieht er sich gezwungen, ihr sein Geheimnis zu verrate...
Kritik lesen »
AnzeigeN