AnzeigeN
AnzeigeN

About Schmidt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu About Schmidt

Kritiken zu "About Schmidt"

Hier findest du alle veröffentlichten About Schmidt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
About Schmidt bewerten

About Schmidt Kritik

About Schmidt

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Für Warren Schmidt (Jack Nicholson) ändert sich schlagartig sein Leben, als er in Pension geschickt wird. Als dann noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, beginnt das Chaos. Er ist ziellos und hat sich mit seiner Tochter Jeannie (Hope Davis) zerstritten und als er herausfindet, daß seine Frau eine Affäre hatte, ist seine Welt völlig zerstört. Nun macht er sich mit einem Wohnmobil auf die Reise zu den Orten seine...
Kritik lesen »
AnzeigeN