Michael | Film 1996 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Michael gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Michael (1996)

Ein Film von Nora Ephron mit John Travolta und Andie MacDowell

Kinostart: 20. März 1997105 Min.FSK6Komödie, Drama, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Michael Bewertung

Michael Inhalt

Wie stellen Sie sich einen Engel vor? Blond, keusch und im weißen Gewand friedlich auf seiner Harfe klimpernd? Mitnichten! Der Erzengel Michael ist zwar in himmlischer Mission unterwegs, doch wenn sein majestätisches Flügelpaar ihn schon ins Amerika des 20. Jahrhunderts trägt, dann will er sich auch amüsieren. Das schließt Sinnesfreuden wie Trinken, Rauchen und Naschen ebenso ein wie flotte Tänze, amouröse Eskapaden und zünftige Keilereien. Michael ist eben ein Engel - kein Heiliger, und hat ganz besondere Vorstellungen vom irdischen Zeitvertreib...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Michael und wer spielt mit?

OV-Titel
Michael
Format
2D
Box Office
119,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige