Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Planet Terror

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Planet Terror

Kritiken zu "Planet Terror"

Hier findest du alle veröffentlichten Planet Terror Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Planet Terror bewerten

Grindhouse - Planet Terror Kritik

Planet des Irrsinns

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Robert Rodriguez zeigt wieder einmal was er kann. Nach Filmen wie The Factulty entfaltet er mit Quentin Tarrantino zusammen bei Grindhouse ein Feuerwerk der skurrilen Ideen. In Planet Terror wird dabei einfach einmal das Zombiegenre neu erfunden. Als ein Virus ausbricht verwandeln sich wehrlose Menschen in blutgierige Zombies. Zum Glück gibt es Überlebende die sich der Bedrohung stellen. Statt aber einen typischen Zombiefilm zu drehen, ist hi...
Kritik lesen »

Grindhouse - Planet Terror Kritik

Purer Trash, total unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film ist so klasse. Mir hatte bereits Death Proof total super gefallen, aber Planet Terror spielt in einer anderen Liga. Konnte stundenlang Michael Biehn ansabbern, selten hat man ihn in so einer guten Rolle gesehen. Aber auch Bruce Willis überzeugt und natürlich Rose McGowan. Das war ein absolut untypischer Film und als Mädchen dürfte man sowas nicht mögen, aber ich bin da nicht ganz normal. Geh da sicher noch 1-2 mal hin. Planet Terr...
Kritik lesen »