Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet Terror

Kritik Details Trailer News
Purer Trash, total unterhaltsam

Grindhouse - Planet Terror Kritik

Grindhouse - Planet Terror Kritik
0 Kommentare - 09.10.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Planet Terror" ist.

Bewertung: 5 / 5

Der Film ist so klasse. Mir hatte bereits Death Proof total super gefallen, aber Planet Terror spielt in einer anderen Liga.

Konnte stundenlang Michael Biehn ansabbern, selten hat man ihn in so einer guten Rolle gesehen. Aber auch Bruce Willis überzeugt und natürlich Rose McGowan. Das war ein absolut untypischer Film und als Mädchen dürfte man sowas nicht mögen, aber ich bin da nicht ganz normal. Geh da sicher noch 1-2 mal hin. Planet Terror mag etwas splatterig sein, aber das ist egal. Der Film ist nicht ernst gemeint und total witzig.

Habe eben auch gesehen, dass sie auch Machete verfilmen wollen. von mir aus gerne. Tarantino und Rodriguez sind für mich die besten Regisseure aller Zeite. Von Grindhouse kann es ruhig weitere Teile geben.
Grindhouse - Planet Terror Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY