Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Kritiken zu "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"

Hier findest du alle veröffentlichten Schwerter des Königs - Dungeon Siege Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Schwerter des Königs - Dungeon Siege bewerten

Schwerter des Königs - Dungeon Siege Kritik

Uwe Boll das war nicht doll

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nichts gegen Computerspielverfilmung Es ist gibt einige gute Geschichten, die durchaus verfilmt werden sollten, aber wieso nimmt man immer die schlechten Spiele. Obwohl, Dungeon Siege war ganz ok. Etwas eintönig und nicht richtig der versprochene Diablo-Killer, aber es machte Spaß. Es litt aber darunter, keine Handlung zu haben. Und das sollte verfilmt werden? Von einem Regisseur, dessen Höhepunkte aus House of the Dead, Postal, Blood Rayne un...
Kritik lesen »

Schwerter des Königs - Dungeon Siege Kritik

Ein Guter Boll aber kein Film für das Kino

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2010 von rimapa - 0 Kommentare
Der Inhalt ist an das Computerspiel angelehnt, wie die meisten Uwe Boll Filme (ich weiß nicht ob es alles sind ;)) Es geht um 2 Mächte, Gut und Böse. Das Böse will das gute vom Tron stoßen und die Herrschaft über diese Fantasy Welt erlangen. Uwo Boll schafft eine Mischung aus Fantasy- und Mittelalterfilmen und wartet in dieser langen GEschichte mit einigen Effekten und Kämpfen auf. Es wird eine umfangreiche GEschichte erzählt. Neben Li...
Kritik lesen »