Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit (2006)

Ein Film von Catherine Cyran mit Luke Mably und Kam Heskin

Kinostart: 13. Mai 201096 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Bewertung

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Inhalt

Max, der dänische Prinz und seine Freundin, die US-Studentin Paige wollen heiraten. Doch ein altes Gesetz verbietet die Heirat mit einer Bürgerlichen… Werden die beiden doch noch zusammenfinden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit und wer spielt mit?

OV-Titel
The Prince & Me 2 - The Royal Wedding
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Prinz & ich gehören ebenfalls Der Prinz & ich (2004) und The Prince & Me 3 - A Royal Honeymoon (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY