AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Brothers - Zwischen Brüdern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brothers - Zwischen Brüdern (2004)

Ein Film von Susanne Bier mit Connie Nielsen und Ulrich Thomsen

Kinostart: 29. September 2004117 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brothers - Zwischen Brüdern Bewertung

Brothers - Zwischen Brüdern Inhalt

Michael, ein dänischer Pilot, ist glücklich mit Sarah verheiratet. Sein Bruder Jannik ist das genaue Gegenteil von ihm und hat auch eher den gegensätzlichen "Karriereweg" inklusive Knast hinter sich. Als Michael während eines Einsatzes in Afghanistan abgeschossen wird, wird er für tot erklärt. Der Schock sitzt tief, doch Jannik versucht alles, Sarah und ihre Töchter zu unterstützen. Beide kommen sich näher - doch eines Tages steht der totgeglaubte Michael vor der Tür...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brothers - Zwischen Brüdern und wer spielt mit?

OV-Titel
Brødre
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Brothers gehört ebenfalls Brothers (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN