Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Experte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Experte (1988)

Ein Film von Reinhard Schwabenitzky mit Dieter Hallervorden und Steven Bennett

Kinostart: 04. Februar 198893 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Experte Bewertung

Der Experte Inhalt

Der unbedarfte KFZ-Mechaniker Willi Schulze wird durch einen Zufall für einen Wahlkampfexperten gehalten und soll nun eine Partei zum erhofften Sieg führen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Experte und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Experte
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.05.2021 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Didi - Der Experte" ist eher einer der besseren Didi-Filme, jedoch wird das Gesamtbild durch ein extrem abruptes und unvollständiges Ende gestört. Das gefällt mir weniger, daher ziehe ich dafür einen Punkt ab.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN