Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Kritiken zu "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"

Hier findest du alle veröffentlichten Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street bewerten

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Es ist ein Burton geworden

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2009 von Tim - 0 Kommentare
Beneidet um seine Frau wurde Benjamin Barker vom mächtigen Richter Turpin in eine Intrige versponnen und verbannt. 15 Jahre später kehrt er in die Fleet Street zurück, unter dem Namen Sweeney Todd. Nachdem Turpin seine Tochter als Mündel aufnahm und seine Frau starb, sinnt Todd auf Rache. Er eröffnet über dem Pastetenladen von Mrs. Lovett einen Barbiershop, doch statt Bärte zu stutzen, schneidet Todd den Leuten die Kehlen durch und Mrs. Lo...
Kritik lesen »

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Trotz oder wegen Burton gut?!

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Tim Burton, gewiss er ist ein Künstler, aber ist halt nicht unbedingt meine Kunst. Entegen der weitläufigen Burton-Fan-Meinung sind für mich die besten Filme unter Burtons Regie immer noch Batman und Batman returns, sowie Planet der Affen. Aber jetzt hat es ein typischer Burton doch noch geschafft mich zu überzeugen. Sweeney Todd ist wirklich einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen ha...
Kritik lesen »

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Bluttriefend, aber mit Klasse

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg - ja, der Film ist eine MUSICALverfilmung! Das heißt, die Leute SINGEN! Und zwar VIEL! Scheinbar weiß das jeder, spätestens seit der Oscar-Verleihung, aber nicht so die beiden Blondinen vor mir, die das Kino mit dem Satz: "Ich weiß ja nicht, komischer Film, einfach zuviel Gesinge." verließen. Für die beiden wäre Keinohrhasen vielleicht passender gewesen. Aber hoppla, ich schweife ab. Der Film ist ein typischer Burt...
Kritik lesen »