AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sugar Hill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sugar Hill (1993)

Ein Film von Leon Ichaso mit Wesley Snipes und Khandi Alexander

Filmstart: folgt123 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sugar Hill Bewertung

Sugar Hill Inhalt

Wer Harlem betritt, unterschreibt meist sein Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung - und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit Drogen. Schon als Junge wusste Roemello was er wollte, die Straße, das Viertel, die Macht - und Rache. Rache dafür, dass seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er sich hochkämpfte, warten nur auf eine Gelegenheit, mit Romoello und seinem Bruder abzurechnen, denn in dieser Stadt kann es immer nur einen geben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sugar Hill und wer spielt mit?

OV-Titel
Sugar Hill
Format
2D
Box Office
18,23 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige