Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Bullets

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 22 Bullets

Kritiken zu "22 Bullets"

Hier findest du alle veröffentlichten 22 Bullets Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
22 Bullets bewerten

22 Bullets Kritik

Überraschung

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2011 von AnimaVenator - 0 Kommentare
Kennt ihr das? Ihr wollt euch einen Film ansehen und im eigentlichen kommt keiner in Frage den ihr jetzt unbedingt sehen wollt? Genauso ging es mir mit 22 Bullets. Obwohl ich dachte enttäuscht zu werden war ich begeistert. Ich dachte, als ich über den Film gelesen habe, folgendes. "Oh hey, wieder so ein Film in dem die Figur X angeschossen und verraten wurde. Und wie soll es anders sein, Figur X will Rache nehmen. oh, Person X hat eine Hinterg...
Kritik lesen »
AnzeigeN