Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Bullets

Kritik Details Trailer News
Überraschung

22 Bullets Kritik

22 Bullets Kritik
0 Kommentare - 10.01.2011 von AnimaVenator
In dieser Userkritik verrät euch AnimaVenator, wie gut "22 Bullets" ist.

Bewertung: 4 / 5

Kennt ihr das? Ihr wollt euch einen Film ansehen und im eigentlichen kommt keiner in Frage den ihr jetzt unbedingt sehen wollt? Genauso ging es mir mit 22 Bullets. Obwohl ich dachte enttäuscht zu werden war ich begeistert. Ich dachte, als ich über den Film gelesen habe, folgendes. "Oh hey, wieder so ein Film in dem die Figur X angeschossen und verraten wurde. Und wie soll es anders sein, Figur X will Rache nehmen. oh, Person X hat eine Hintergrundgeschichte. Und oh, Figur X ist im eigentlichen super cool, kann nie getroffen werden und ist der bringer überhaupt.bis eben das mal wo er angeschossen wurde..wie immer..." Aber dann.zugegeben, anfangs dachte ich Richtig, aber der Seltsam schnelle einstieg nimmt dem Film nichts weg. Schon weit am Anfang war ich recht begeistert, allein darüber das der Film mich so sehr an "Der Pate" errinert hat. Es ist genau soviel Balleraction drin das es nicht übertrieben ist und soviel das man dennoch auf seine Kosten kommt. Die Geschichte ist zwar schlicht jedoch völlig aus der realität gegriffen wie ich finde. Es wirkt nichts wie gewollt und kaum gekonnt, sondern so das man sich vorstellen kann das es passieren könnte. Abgesehen von den 22 Kugeln im Körper der Hauptfigur und der Scene in dem diese in den Körper kommen natürlich. Sind wir mal ehrlich, wer den Film gesehen hat weiß was ich meine. [u][b]Pro[/b][/u] - Jean Reno spielt eine überzeugende Rolle die spas beim zusehen macht - Jede unterhaltung ist interessant (Keine diskussionen über dinge die einem als Zuschauer total egal sind) - Laufzeit kommt einem ewig vor, jedoch im Positiven sinn. - Realistische darstellung verletzter oder feuergefechte (Mit ausnahme der oben benannten Scene) - Kein "Wir verfolgen die Hauptfigur die ganze zeit und fragen uns wann der mal aufs örtchen geht" Handlungsablauf [u][b]Contra[/b][/u] - Es fällt manchmal schwer Figuren auseinander zu halten - Verdient die FSK 18 nur Teilweise (Ja, für mich ist das ein Contra, und nur weil verletzungen gut dar gestellt werden verdient ein Film das meiner Meinung nach nicht) - Die vorgeschichte wird nur geringfügig mit eingebracht Dennoch, alles in allem ist 22 Bullets ein Empfehlenswerter Film, das sage selbst ich als jemand der ungern Actionfilme sieht.

22 Bullets Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY