Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bait - Fette Beute gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bait - Fette Beute (2000)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Jamie Foxx und David Morse

Kinostart: 17. Mai 2001119 Min.Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bait - Fette Beute Bewertung

Bait - Fette Beute Inhalt

Kleinganove Alvin Sanders kann es nicht fassen: Er wird vorzeitig aus dem Knast entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt jedoch nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Was Alvin nicht weiß: Sein Zellengenosse war an einem brutalen 42-Millionen-Dollar-Raub beteiligt. Der skrupellose Finanzfahnder verbreitet das Gerücht, dass Alvin das Versteck der Beute kennt, um den gesuchten Drahtzieher des Überfalls in eine Falle zu locken. Doch der ist nicht nur ein Computergenie und eiskalter Mörder, sondern auch schlauer als die Cops. Und Alvin steht jetzt auf seiner Abschussliste...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bait - Fette Beute und wer spielt mit?

OV-Titel
Bait
Format
2D
Box Office
15,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY