Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
2012 - Supernova gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

2012 - Supernova (2009)

Ein Film von Anthony Fankhauser mit Brian Krause und Heather McComb

Veröffentlichung: 29. April 201087 Min.Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
2012 - Supernova Bewertung

2012 - Supernova Inhalt

Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan um die Erde vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Doch dieser Plan hat nicht nur Fürsprecher und schon bald müssen sich Kelvin und seine Familie vor gefährlichen Gegnern schützen, während die drohende Apokalypse die Welt ins Chaos stürzt. Kann die sicher scheinende Katastrophe noch abgewendet werden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 2012 - Supernova und wer spielt mit?

OV-Titel
2012 - Supernova
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige