AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Schwere Jungs - Stealing Harvard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schwere Jungs - Stealing Harvard (2002)

Ein Film von Bruce McCulloch mit Jason Lee und Tom Green

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schwere Jungs - Stealing Harvard Bewertung

Schwere Jungs - Stealing Harvard Inhalt

Die Freunde Duff und John könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Duff bereits sein Leben lang versagt hat, ist John ein hart arbeitender junger Mann, der lediglich davon träumt, seine Freundin Elaine zu ehelichen. Doch beide wollen erst heiraten, sobald sie die 30.000 Dollar für ihr Traumhaus gespart haben. Da erhält John überraschend einen Anruf: Seine Nichte wurde an der Harvard-Universität angenommen. So weit, so gut - hätte er nicht versprochen, die Studiengebühren über 29.879 Dollar zu bezahlen. In seiner Not bittet er Duff um Hilfe. Dieser überzeugt ihn, einen Ausflug ins kleinkriminelle Milieu zu unternehmen, um das nötige Kleingeld zu beschaffen. Als jedoch Duffs Pläne außer Kontrolle geraten, steht Johns Leben Kopf - und sowohl Traumhaus als auch Traumhochzeit scheinen sich in Luft aufzulösen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schwere Jungs - Stealing Harvard und wer spielt mit?

OV-Titel
Stealing Harvard
Format
2D
Box Office
14,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige