Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Brighton Beach Memoirs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brighton Beach Memoirs (1986)

Ein Film von Gene Saks mit Richard Bright und Jonathan Silverman

Filmstart: folgt108 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brighton Beach Memoirs Bewertung

Brighton Beach Memoirs Inhalt

Eigentlich macht die Familie von Jack und Kate einen völlig normalen Eindruck. Doch dieser trügt, denn Sohn Stanley hat erhebliche Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber, und sein Bruder Eugene massive Probleme mit Mädchen und seiner Sexualität. Unglücklicherweise hat er sich in seine Cousine Nora verliebt, die mit ihrer Mutter und Schwester im gleichen Haus lebt. Nora aber hat ganz andere Ziele: Sie will Broadway-Star werden und versteht die spießige Einstellungen der Erwachsenen ganz und gar nicht, die ihr dauernd raten, sie solle die Schule abschließen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brighton Beach Memoirs und wer spielt mit?

OV-Titel
Brighton Beach Memoirs
Format
2D
Box Office
11,96 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN