Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie überleben wir Weihnachten? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie überleben wir Weihnachten? (2004)

Ein Film von Mike Mitchell mit Ben Affleck und James Gandolfini

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie überleben wir Weihnachten? Bewertung

Wie überleben wir Weihnachten? Inhalt

Der Marketingspezialist Latham mag ein erfolgreicher Geschäftsmann sein, doch zur Weihnachtszeit ist er trotzdem einsam. Als er am Haus seiner Jugend vorbeikommt, wo inzwischen längst Familienvater Tom mit den Seinen wohnt, hat er eine tolle Idee: Für 250.000 Dollar sollen die Valcos dem Yuppie vorübergehend Familienersatz sein und ihn wie einen eigenen Sohn behandeln. Valcos älteste Tochter, die über die Feiertage angereiste Alicia, ist vom neuen Brüderchen allerdings alles andere als begeistert…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie überleben wir Weihnachten? und wer spielt mit?

OV-Titel
Surviving Christmas
Format
2D
Box Office
15,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY