Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Insel der Ungeheuer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Insel der Ungeheuer (1976)

Ein Film von Bert I. Gordon mit Marjoe Gortner und Pamela Franklin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Insel der Ungeheuer Bewertung

Die Insel der Ungeheuer Inhalt

Auf einer kleinen Insel werden Besucher Opfer von riesigen Wespen. Bald stellt sich heraus, dass dort überhaupt Komisches vor sich geht, denn jede Menge Riesenratten und andere Viecher existieren dort…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Insel der Ungeheuer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Food of the Gods
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Food of the Gods gehören ebenfalls Village of the Giants (1965) und Die Stunde der Ratte (1989).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.12.2020 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kam der im Rahmen von SchleFaz oder hat er nur das Potential dafür? Vom Titel klingt der erstmal vielversprechend laughing


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.12.2020 20:54 Uhr | Editiert am 22.12.2020 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 22. Dezember 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein echter SchleFaz. So schlecht, so übel, dass er schon wieder obszön gut ist

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY