Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Bite gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Bite (1989)

Ein Film von Frederico Prosperi mit Jill Schoelen und J. Eddie Peck

Kinostart: 28. Dezember 198998 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Bite Bewertung

The Bite Inhalt

Früher lauerten in Texas an jeder Ecke Gefahren. Heute wäre für Clark seine Fahrt auf dem Highway fast langweilig, hätte er nicht seine Freundin Lisa auf dem Beifahrersitz. Doch ahnen beide nicht was auf sie zukommt: Das Sperrgebiet, durch das sie fahren, dient den Militärs zu hochbrisanten Tests mit Kampfstoffen und ein Schlangenbiss zeigt seine unheilvolle Wirkung…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Bite und wer spielt mit?

OV-Titel
The Bite
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Curse gehören ebenfalls The Curse (1987), Catacombs - Im Netz des Dunkeln (1988) und Blood Sacrifice (1991).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY