Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dobermann gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dobermann (1997)

Ein Film von Jan Kounen mit Vincent Cassel und Tchéky Karyo

Kinostart: 07. Mai 1998103 Min.FSK18Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dobermann Bewertung

Dobermann Inhalt

Er ist der coolste, härteste und skrupelloseste Gangster der Stadt: Der Dobermann ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen unzählige Banküberfälle. Sein Gegenspieler ist der korrupteste Cop der Stadt: Christini kennt beim Verhören keine Gnade. Er hat sich geschworen, den Dobermann zu fassen. Tot, nicht lebendig…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dobermann und wer spielt mit?

OV-Titel
Dobermann
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da haben die Franzosen Mal wieder gezeigt, das wenigstens sie es schaffen, Filme zu drehen, die mit amerikanischen mithalten können. Schrill, laut und brutal. Und jeder will so cool sein, das sie am liebsten ein "Eiswürfel Wettpinkeln" veranstalten würden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY