Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Völlig... durch und ebenso genial!
Auf welchem Platz liegt New Police Story?

Völlig... durch und ebenso genial!

Eine Liste von DarthBrunswick mit 30 Filmen (Letztes Update: 12.03.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Was soll ich zu dieser Liste noch groß sagen? Ich denke der Titel dieser Liste sagt schon alles!
Es gibt halt nun einmal Filme, die einem derart die Denkschüssel durchvögeln, dass man auch Jahre später noch sehr gerne an sein "Erstes Mal" zurückdenkt - und man bekommt hinterher ganz einfach nicht mehr genug davon. Erst recht, wenn man erst einmal angefixt wurde!
Vielleicht ist es unter Anderem genau der Genuss von derartigen Kunstwerken, der einen Menschen wie mich zu dem Freak gemacht hat der ich heute bin...
Und ich liebe es ein Freak zu sein, denn: Wer sich in der heutigen Welt noch selbst als "normal" bezeichnet der sollte sich dringend mal an seinem Gulliver herumdoktor’n, oder den Tempelgong stimmen lassen (Holzhammermethode?)!!!

Die Rangfolge ist in dieser Liste reine Nebensache, denn für mich steht eigentlich jedes dieser Meisterwerke in gewisser Weise auf "Platz 1". Also werde ich diese Liste bei Gelegenheit erweitern...
Fellinis Satyricon
#1
Filmstart: 06.03.1970
New Police Story
#2
Filmstart: 13.10.2005
Dobermann
#3
Filmstart: 07.05.1998
Fear and Loathing in Las Vegas
#4
Filmstart: 24.09.1998
Naked Lunch
#5
Filmstart: 01.02.1992
Killing Zoe
#6
Filmstart: 02.02.1995
Horizont erweitern
Was denkst du?