Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Leben und sterben lassen (1973)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - Leben und sterben lassen (1973). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.11.2020 11:37 Uhr | Editiert am 29.11.2020 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Der erste Bond-Film mit Roger Moore.

Leider fand ich ihn auch nur ok. Es haperte mal wieder an der Umsetzung der Story, wobei selbst diese hier nicht gerade interessant war.

Der Cast war ganz ok. Moore als Bond ist erstmal gewöhnungsbedürftig, für den Start war es aber nicht schlecht. Die Bond-Girls waren ok. Der Schurke auch.

Der Soundtrack halt wie üblich, der Bond-Song hat mir gefallen.

Die Effekte waren gut, die Action auch. Besonders gefallen hat mir die Motorboot-Verfolgungsjagd.

Insgesamt aber ein weiterer, nicht erinnerungswürdiger Bond-Film.

Bin echt froh, wenn ich endlich bei den Brosnan-Filmen angekommen bin...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY